Harting´s Hof Kotzmannsreuth 9 95473 Creußen
Harting´s HofKotzmannsreuth 995473 Creußen

Mabou

Am 13.10.2012 habe ich im Zwinger Dhima Kiwanja das Licht der Welt erblickt. Ich habe 11 Geschwister!

Mit acht Wochen bin ich schon fast erwachsen, und darf in mein neues Zuhause auf dem Harting`s Hof einziehen, den ich von jetzt ab unsicher mache.

Auf dem Hof lebe ich mit vielen Pferde, Ponies, Katzen und Hühnern zusammen. Wir sind alle eine große Familie. Täglich kommen Hunde zu Besuch, mit denen ich nach Herzenslust toben darf.

Familienurlaub in Schweden 2013.

Pfingsten 2015 im Schwarzwald am Mathisleweiher

Neu im Sortiment:

 

Spicemaster CP Alpha:

Diese hochwertige Kombination speziell aufeinander abgestimmter Pflanzenextrakte wurde entwickelt, um Milchkühen über die schwere Zeit der Kalbung und dem Laktationsstart zu helfen.

Die enthaltenen Flavonoide sowie weitere Polyphenole helfen, das Entzündungsgeschehen zu reduzieren und so den Stoffwechsel in Streßperioden zu stabilisieren.

Wir haben Spicemaster CP Alpha bei unseren Sportpferden im Einsatz und sind begeistert.

 

Preis: 50,00 EUR/kg

Druckversion | Sitemap
© Michaela Opitz-Harting